Keno Online Spielen
Home
 

Die Gewinne

Sobald der Spieler seinem Einsatz getätigt hat und auch mit seiner Auswahl an Zahlen zufrieden ist, wird das Spiel Keno Progressive mit einem Klick auf den grünen Knopf PLAY gestartet und die Runde beginnt. Die gezogenen Zahlen sieht der Spieler auf dem Spielfeld. Der Paytable zeigt dann auch auch die Gesamtzahl von Erfolgen an.

Bonus-Hauptgewinn

Zusätzlich zu einer Standardausschüttung kann der Spielerdie Chance wählen, einen von vier Bonus-Hauptgewinnen zu gewinnen, indem er insgesamt 15 Zahlen kennzeichnet. Der Hauptgewinn wird gewonnen, wenn er mindestens 12 jener Zahlen richtig errät. Der Betrag des Bonus-Hauptgewinns hängt vom Einsatz des Spielers ab. Wenn der Anteil des Spielers 50 – 4.00 ist, kann er dann den Bronzegewinn gewinnen; ein Anteil 5.00 – 9.00 qualifiziert ihn, um den Silbergewinn zu spielen; und ein 10.00 Anteil qualifiziert ihn für den Goldhauptgewinn und ein Anteil von 20.00 ermöglicht es sogar, den Platin-Hauptgewinn zu gewinnen.
Nachdem ein Spiel beendet wurde, kann der Spieler nochmals auf den Knopf PLAY klicken, um eine zusätzliche Runde zu beginnen, die auf denselben Anteil und die selben gewählten Zahlen basiert. Möchte jedoch der Spieler einen neuen Anteil und / oder Zahlen in der kommenden Runde wählen, muss er dann den Button RESET drücken.
Die Chance, innerhalb von einigen Sekunden wirklich grosse Beträge zu gewinnen, macht Keno Progressive einfach unwiderstehlich!

October 29, 2012 This post was written by Categories: Keno Progressive Tagged with:
No comments yet


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *